Der Vorstand

Majka Weber und Marvin Lindenberg bei der Skifreizeit 2019/2020

VorsitzendeMajka Weber
Stellvertretender VorsitzenderMarvin Lindenberg
 VorstandsmitgliederTorben Helms
 Vivien Proföhr
 Annika Schnohr
  

Du erreichst die Sportjugend unter dieser Adresse:

 

Wer sind wir?

jugend@ksv-stormarn.de

Majka Weber

Majka begann ihre Jugendarbeit im Reitsport. Seit vielen Jahren begeisterte und aktive Reiterin, Trainerin und JuLeiCa Inhaberin, war die erste Berührung mit dem Ehrenamt als Jugendsprecherin im heimatlichen Reitverein. Vom heimatlichen Reitverein aus, ging es zum Kreispferdesportverband Stormarn. Zuerst als Jugendsprecherin und später als Jugendwart des KPSV Stormarn. 

Durch das Ehrenamt als Jugendwartin des KPSV Stormarn kam sie mit der Kreissportjugend Stormarn in Kontakt. 

Seit 2017 ist sie im Vorstand der Kreissportjugend Stormarn aktiv dabei.

Marvin Lindenberg

Marvin Lindenberg

Mit 6 Jahren hat Marvin im VfL Oldesloe mit dem Kunstturnen angfangen und ist seit dem immer mehr ins Vereinsgeschehen hineingewachsen. Seit 2010 ist er Trainer der Wettkampfsturner der Jungs. Dazu kamen Kampfrichter-, JuLeiCa- und andere Weiterbildungen.

Seit 2018 organisiert er mit Majka gemeinsam einige Veranstaltungen. Somit war der Schritt hin zur KSJ nur noch ein kleiner.

Seit 2019 ist er Stellvertretender Vorsitzender der Kreissportjugend.

Annika Schnohr

Seit 2013 ist Annika Mitglied im Jugendvorstand des VfL Tremsbüttel und hat dort erste Veranstaltungen und Ausfahrten begleitet und später auch selbst organisiert. 2015 hat sie ihre Juleica – Ausbildung gemeistert. Bereits im Jahr 2016 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und hat nur ein Jahr später den Vorsitz des Jugendvorstandes übernommen. Heute organisiert sie gemeinsam mit ihrem Vorstand einen Großteil der Ausfahrten und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in Tremsbüttel.

Seit 2019 ist sie Mitglied im Vorstand der Kreissportjugend Stormarn.